Anzeige

GNTM 2018: Eifersuchtsdrama beim Mann von Sara?

Sara freut sich nicht auf das GNTM Shooting mit dem nackten Mann (Foto: jingdianmeinv1_flickr_CC BY-SA 2.0(1).jpg)

Heute Abend drohen uns bei Germany’s Next Topmodel nackte Tatsachen: Die Mädchen müssen mit einem Männermodel shooten. Und nicht alle sind davon begeistert: Sara macht sich Sorgen wegen ihres Mannes.

Und schon ist es wieder soweit: Heute Abend wartet bei Germany’s Next Topmodel das legendäre Male Model Shooting auf uns. Dabei wird es allerdings so nackt wie noch nie, denn der junge Mann ist komplett nackt! Klar, dass das bei den Kandidatinnen für jede Menge Aufregung sorgt. Insbesondere natürlich bei den Mädchen, die einen Freund haben - wie etwa Sara, die ja bekanntlich mit dem Schweizer Bachelor verheiratet ist.

Immer nackiger

Als sie von Pia erfährt, dass sie mit einem nackten Mann shooten wird, hält sich die Begeisterung in Grenzen. “Ja, es wird jedes Jahr ein bisschen nackiger”, kommentiert die Schönheit aus der Schweiz. “Ich glaub mein Mann wird’s nicht so cool finden.” Das könnte man durchaus verstehen. Nichtsdestotrotz kann es als Model eben schon mal vorkommen, dass man mit fremden Männern shooten muss, die im schlimmsten Fall eben nackt sind. Man darf gespannt sein, wie sich Sara heute Abend bei dieser Aufgabe von GNTM 2018 schlägt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.