Anzeige

Zarbock und Hillebrands vorn mit dabei

Entspanntes Sonnenbaden nach den erfolgreich gefahrenen Runden bei Korben Hillebrands und Mutter Kerstin Neuwirth.
Oschersleben (Bode): Oschersleben |

3.Plätze im Oscherslebener Kartslalom für SMC-Fahrer

Nicht nur in der Motorsport Arena Oschersleben brummten die Motoren vom Bördesprint, sondern auch davor wurden heiße Kämpfe um gute Zeiten ausgetragen. Der MSC Oschersleben war Ausrichter für einen ADAC Jugend-Kartslalom, und auch einige Fahrer vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC machten sich auf den Weg dorthin. Für Erik Zarbock (K1) und Korben Hillebrands (K2) war der Sonntag auch sehr erfolgreich. Bei 14 Fahrern seiner Klasse konnte sich Erik auf den 3. Platz vorkämpfen und wieder einen Pokal in seine Sammlung aufnehmen. Und auch Korben hat es auf den 3. Platz seiner Klasse geschafft, wobei es hier sogar 16 Starter waren. Mutter Kerstin freute sich besonders über den Erfolg ihres Sohnes, da sie das Coaching am Start übernommen hatte und Korben hilfreiche Tipps geben konnte. Schöne große Pokale waren bei der Siegerehrung die Belohnung für die schweißtreibenden Minuten in Helm und Overall bei dem sonnigen Wetter. Den Mittelplatz 11 von 22 Teilnehmern der K3 sicherte sich Angelina Girod, Connor Fanck und Paul-Maximilian Deerberg kamen auf Rang 16 und 19. Dorian Rosemund wurde vorletzter der 21 K4-Fahrer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.