Anzeige

Rosenfest in Assinghausen.

Rosendorf Assinghausen feiert das Rosenfest.
Olsberg: Assinghausen | Im Olsberger Stadtteil Assinghausen wurde am 8. und 9. Juli 2017 bei warmer Witterung das Rosenfest gefeiert. Kommt auf den Rundweg mit den rosafarbenen Schuhen! Eindrücke von schmucken Fachwerkhäusern und Rosen im Sauerland habe ich aus dem Hochsauerlandkreis mitgebracht. Interessant sind auch die Hausinschriften, von denen zwei hier in den Bildunterschriften wiedergegeben sind.
2
3
4
3
4
2
4
1 4
2 4
4
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
67.019
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 09.07.2017 | 20:03  
29.858
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 13.07.2017 | 15:20  
4.775
Amadeus Degen aus Battenberg (Eder) | 15.07.2017 | 12:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.