Anzeige

Temptation Island: Sabrina kennen wir aus "Love Island"

Bei der TV-Show “Temptation Island” die neuerdings bei RTL ausgestrahlt wird, gilt es für elf Single-Frauen und -Männer, die Beziehungen der Kandidaten auf die Probe zu stellen. Eine der Verführerinnen ist Sabrina, welche man bereits aus “Love Island” kennt.

Das neue Format “Temptation Island” von RTL ist sicher nicht für jeden etwas, denn die Idee seinen Partner in eine Villa voller Singles zu lassen, um die Beziehung zu testen, ist sicher nicht für alle nachvollziehbar. Anders ergeht es da den Singles und damit auch Sabrina, die in der tropischen Atmosphäre die Kandidaten verführen und ihre Treue auf die Probe stellen dürfen.

Warum ist Sabrina bei Temptation Island?

Schon bekannt aus dem RTL-Format “Love Island” tritt Sabrina jetzt auch in “Temptation Island auf. Die 28-Jährige ist offen und nimmt auch sonst kein Blatt vor den Mund. Von sich selbst sagt sie: “Wenn man mich sieht, denkt man, ich wäre eine eingebildete Barbie.”. Auf die Frage warum die partyverrückte jetzt bei “Temptation Island” ist, sagt sie, dass sie gerne neue Erfahrungen sammelt und es liebt neue Leute kennen zu lernen.”. Ob dies der wahre Grund, oder doch nur ein Vorwand ist, weiß wohl nur sie selbst.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.