Werbung für den Hessentag im Mai 2011

Werbung vom hr an der U-Bahn-Station Bommersheim (21.5.)
Oberursel (Taunus): Oberursel | Auch wenn einige Werbeaktionen für den Hessentag schon längst vorbei sind, finden sich an verschiedenen Stellen Tafeln, die für den Hessentag werben und bei passendem Sonnenstand schöne Fotomotive sind. In manchen Fällen kann sich auch ein Besuch am Abend lohnen: Das extragroße Werbeplakat nahe der U-Bahn-Haltestelle Lahnstraße wird von unten beleuchtet. Die Eigenbeleuchtung fällt aber erst mit Einbruch der Dämmerung auf.
Nicht mehr ganz so nett anzuschauen sind viele Plakate aus Papier, die schon zu lange hängen. Etliche haben nämlich schon zu viel Sonne abbekommen und sind ziemlich ausgebleicht - ein Austausch wäre sinnvoll.
Ausgebessert wurde allerdings inzwischen der Stromkasten auf dem Bahnhofsvorplatz, welcher mit dem Hessentagslogo versehen ist. Dieses hatte wohl ein Hessentagsgegner mit rosa Farbe übersprüft, so dass der Hessentag zum "Hessenplag" wurde. Auf der Vorderseite wurden diese Schmierereien entfernt, auf der Seite allerdinsg nicht.


Links
Werbung XXL für den Hessentag 2011
Werbung vom Hessischen Rundfunk
Unterführung mit Hessentagswerbung
Hessentagsbus
Hessentags-U-Bahn
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.