Infomobil der Stadt Oberursel

Infomobil der Stadt Oberursel am 28.04.2013
Oberursel (Taunus): Oberursel |

Was ist aus dem Infomobil geworben, mit dem die Stadt Oberursel einst für ihren Hessentag warb? Es ist immer noch im Einsatz - allerdings in neuen Farben.

Während der ersten Hessentagseinsätze hatte das Infomobil eine schwarze Lackierung mit Schrift und Stadtlogo vorwiegend in oranger Farbe erhalten. Als das offizielle Hessentagslogo bestimmt worden war, erfolgte eine entsprechende Umlackierung.
Nach dem Hessentag war natürlich kein Bedarf mehr an Werbeaktionen für die Großveranstaltung, welche in absehbarer Zeit nicht wieder in Oberursel stattfinden wird. Das Infomobil erhielt nun eine blaue Grundfarbe. Auf allen Seiten befindet sich die Adresse der Internetseite der Stadt. Vorne findet sich das außerdem das Stadtlogo, während sich auf den anderen Seiten viele Fotos aus der Stadt finden.
Die folgenden Bilder zeigen das Infomobil beim Einsatz während der Veranstaltung "Autos in der Allee" am 28.04.2013.

Links
Infostand bei "Autos in der Allee" 2011
Spatenstich zum Bahnhofsumbau
Hessentag 2011
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.