Anzeige

Taekwondo Team Leon holt 1xGold 1x Silber

Wann? 23.10.2010

Wo? Nürnberg, Nürnberg DEAuf Google Maps anzeigen
Betül Balci und Murat Sönmez
Nürnberg: Nürnberg | In Huglfing fand die 3.Oberbayerische Taekwondo Meisterschaften statt. Die Taekwondo Abt. Team Leon von SV 1873 Süd Nürnberg ging mit zwei Kämpferinnen an den Start. Die Lange Reise hat sich sehr gelohnt Melis Sönmez und Betül Balci konnten sich bis ins Finale durchschlagen. Konditionel hatten sie keine Probleme auch technisch waren sie ihren Konkurenten weit voraus. Im Finale in der letzten Sekunde stand es 8-7 und Betül unterlag knapp ihren Gegnerin ,dennoch 2.Platz für Betül. Melis dagegen Hatte den härtesten Kampf des Tages, auch sie konnte in der letzten Sekunde extra 2 Punkte Vorsprung holen und somit der verdiente 1.Platz ging an Melis. Trainer Murat Sönmez kann stolz auf seine Schülerinnen sein denn somit haben sie sich für den Bayerischen Meisterschaften qualifiziert.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.