Anzeige

Vorankündigung VIP mit Nativ Indian Chief Henry Red Cloud

Wann? 25.11.2017 19:30 Uhr

Wo? Nürnberg, Nürnberg, 90431 Nürnberg DE
Nürnberg: Nürnberg | Vorankündigung VIP mit Nativ Indian Chief Henry Red Cloud

An alle Interessierten,
für die Tour im November 2018 von Henry Red Cloud möchten wir euch ein zusätzliches
sehr spezielles und persönliches Programm anbieten:
Henry Red Cloud 5. Generation Nachfahre von War Chief Mahpita Luta

- ist einer der Wenigen, der es geschafft hat , eine Firma im Pine Ridge Reservat auf zubauen - Lakota Solar Enterprises

- er hat ein Schulungszentrum gebaut, um die anderen Stämme (inzwischen c a. 25 ) und die Jugendlichen aus den
Reservaten in der Solartechnik auszubilden - Red Cloud Renewable Energy Center - Non Profit

- er kreiert somit viele neue Jobs - denn es herrscht immer noch 90 % Arbeitslosigkeit in Pine Ridge

- er hat schon mehrere Awards gewonnen (wurde persönlich von Präsident Bill Clinton und Obama ins weisse Haus eingeladen)
mehr dazu auf folgender webseite: www.henryredcloudtourplan.jimdo.com


- er baut jetzt Häuser aus Ziegeln, die er aus Lehm und Erde selber anfertigt
(Ziel 12.000 Häuser für Pine Ridge)
1. Haus für Leonard Peltier Sohn Paul - webseite: www.nativeamericanacademy.com (red cloud renewable energy center)

- er pflanzt mit seiner Frau Gemüse für sein Volk an (2 Tonnen wurden im letzten Jahr geerntet)


- heuer hat er 33.000 Bäume auf 200 Hektar Land gefplanzt
letztes Jahr 20.000 Bäume

- Water is Life - im Standing Rock Reservat hat er die Solaranlagen installiert während des Protestes NODAPL

- er setzt sich für die Erhaltung des Wassers ein (vor allem in den Reservaten)


Werde Teil der Revolution von der 7. Generation
Dieses Event wird in der Natur draussen stattfinden.
Sitze persönlich mit Henry Red Cloud und seiner Frau Gloria Red Cloud am
Feuer und lass dich von der Magie der Beiden beflügeln.
Sprich mit Ihnen über Alles was dein Herz begehrt.
Erfahre aus 1. Hand was es heisst, ein Solar Warrior im 21. Jahrhundert zu sein
tausche persönlich mit Ihnen Erfahrungen aus.
Melde dich verbindlich unter folgender Email Adresse an:
sunturtlewoman@nativeamericanacademy.com
Der Termin steht noch nicht fest - November 2018
Es wird sicher an einem Wochentag stattfinden, da am Wochenende die
Veranstaltungen in den grossen Organisationen stattfinden.

Wir freuen uns auf Euer Kommen
wa´ste
Sabine SunTurtle Woman & Medicine Turtle
------------------------------------------------------------------------------------------------
Native American Academy
Rebuild the old way
Verein zur Förderung der indigenen Völker in Nordamerika
non profit organisation

email sunturtlewoman@nativeamericanacademy.com

website www.nativeamericanacademy.com

phone 0043 699 18088 333
*************************************************************
Projekte, die wir unterstützen:

www.lakotasolarenterprises.com
www.ocetiwakan.org
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.