Anzeige

NeuMond Zeremonie indianer am 22. Juli 2017

Wann? 22.07.2017 18:00 Uhr

Wo? cherokee center, Nürnberg, 90455 Nürnberg DE
Nürnberg: cherokee center | aho mitakuye o´yasin
Ich möchte dich zu einer speziellen Zeremonie am NeuMond Tag im JULI 2017 einladen :


Am 8. März 2017 in Washington DC durfte ich bei einer Zeremonie im Tipi mit den indianischen Eldern gemeinsam
beten und ich habe dort einen Vertrag unterzeichnet - ich möchte gerne mit euch die Botschaft teilen.

Ich lade dich ein, beim nächsten Neumond im Juli 2017
Teil dieser friedlichen Revolution zu werden und in den Kreis der Native Woman Rising up zu gehen.
Mehr Infos dazu an diesem Tag.
Wir werden ein Friedensfeuer machen , Trommeln, Singen und die heilige Chanupa rauchen
und werden gemeinsam essen.



bitte schriftliche Anmeldung unter sabine@hal-lo.at
Termin: Samstag 22. Juli 2017 um 16.16 Uhr

Ort: ca. 20 km von NÜRNBERG

Wir werden für Henry Red Cloud seine Projekte Red Cloud Renewable Energy Center und
Peter Catches und Cindy Oceti Wakan Sacred Fireplace (der Bau der Schule auf dem
Sonnentanz Platz - es werden 200.000 Dollar benötigt) eine Spendenbox aufstellen.
Mitbringen: eure Kraftgegenstände und Trommeln, Rasseln
Ich freue mich auf dein Kommen.
aho SunTurtle Woman Anfrage für das
Heilwissen der Nordamerikanischen Indianer

Ich organisiere für den Cherokee Medizinmann die Seminare in Europa.
Er ist ab Juli 2017 wieder in Europa.
Gerne lade ich dich ein auf folgender Webseite das Programm, das wir anbieten, anzuschauen.
www.nativehealing.jimdo.com
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.