Simmerath: Ratgeber

1 Bild

Flamenco-Kleid 2

Klaus Wilhelm von Ameln
Klaus Wilhelm von Ameln | Simmerath | am 05.09.2013 | 278 mal gelesen

Wer hat Interesse an diesem edlen Flamenco-Kleid aus Andalusien (Typ RONDA, der Mercedes unter den Flamco-Kleidern mit handgefertigten Klöppelarbeiten); natürlich ohne Inhalt :-)? Mit diesem Kleid fallen Sie garantiert positiv auf bei karnevalistischen Veranstaltungen. Welche Frau möchte nicht einmal in die Rolle der "Carmen aus Granada" schlüpfen?!

1 Bild

Sehr günstig mit dem Handy telefonieren! 2

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 18.10.2010 | 665 mal gelesen

Ich nutze schon seit 3 Jahren den Prepaid-Tarif (Karte ohne Vertragsbindung) von Blau.de, hatte vorher immer unglaubliche Handyrechnungen von meinen alten Anbietern bekommen. Dann wollte ich mehr Kontrolle über meine Kosten haben und bin auf Prepaid gewechselt, was ich jedem nur empfehlen kann. Vorteile: - man die volle Kostenkontrolle - keine hohen Grundgebühren - Aufladekarten überall zu haben - attraktive...

Kindertextilien: Beim Kauf die Nase fragen 1

Sven Müller
Sven Müller | Simmerath | am 01.07.2010 | 282 mal gelesen

Bunt und kuschelig mögen Kinder ihre Kleidung. Doch so manche knallige Farbe kann Zusatzstoffe enthalten, auf die Babys und Kinder mit Allergien reagieren können. Deshalb sollten sich Eltern beim Kauf von Kindertextilien auf ihre Nase verlassen. wid Köln - Bunt und kuschelig mögen Kinder ihre Kleidung. Doch so manche knallige Farbe oder weiche Faser enthält möglicherweise Zusatzstoffe, auf die Babys und Kinder mit...