Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Simmerath - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

Sehr günstig mit dem Handy telefonieren!

Ich nutze schon seit 3 Jahren den Prepaid-Tarif (Karte ohne Vertragsbindung) von Blau.de, hatte vorher immer unglaubliche Handyrechnungen von meinen alten Anbietern bekommen. Dann wollte ich mehr Kontrolle über meine Kosten haben und bin auf Prepaid gewechselt, was ich jedem nur empfehlen kann. Vorteile: - man die volle Kostenkontrolle - keine hohen Grundgebühren - Aufladekarten überall zu haben - attraktive Angebote wie Internet-Flatrate bzw. Festnetzflatrate gegen monatliche Gebühr zubuchbar...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 18.10.10
  • 2

Kindertextilien: Beim Kauf die Nase fragen

Bunt und kuschelig mögen Kinder ihre Kleidung. Doch so manche knallige Farbe kann Zusatzstoffe enthalten, auf die Babys und Kinder mit Allergien reagieren können. Deshalb sollten sich Eltern beim Kauf von Kindertextilien auf ihre Nase verlassen. wid Köln - Bunt und kuschelig mögen Kinder ihre Kleidung. Doch so manche knallige Farbe oder weiche Faser enthält möglicherweise Zusatzstoffe, auf die Babys und Kinder mit Allergien oder Hautreizungen reagieren können. Deshalb sollten Eltern sich beim...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Simmerath
  • 01.07.10
  • 1

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.