Brüggen: Freizeit

1 Bild

SAMS´S SCHLAGERNACHT präsentiert von Wanted! Promotion!!!

Gabi Breuer-Konze
Gabi Breuer-Konze | Brüggen | am 02.02.2016 | 124 mal gelesen

Brüggen: Sam´s Tanzbistro | SAM´s Schlagernacht präsentiert von Wanted! Promotion!!! Der Veranstalter, Daniel Hahn, hatte am 29.01.2016 gerade erst in Grefrath die Karneval Warm up Party, die ein echter Erfolg war. Jetzt startet die Schlagernacht in SAM`S TANZBISTRO Berner Str. 74 41379 Brüggen mit „NEON“ weitere Infos hier über die Künstler-Homepage: „RENÉ KRETSCHMER“ Weitere Infos hier über die...

5 Bilder

Urlaub am Niederhein Tag 3 1

chris gunga
chris gunga | Brüggen | am 02.06.2013 | 157 mal gelesen

Brüggen: Campingplatz Laarer See | Der Pfingstmontag begann bedeckt, so wie die Wetterfrösche es vorhergesagt hatten. Die Temperaturen waren noch okay, das Zelt war trocken, der Kaffee schmeckte. Es war geplant, dass zum Freitag die Enkelmäuse eventuell eine Nacht hier mitcampen. Daher hatten wir im Vorfeld bei den Jungs in MG eine Klappmatratze und eine Liege untergestellt, die wir heute dort abholen wollten. Das kleine Zelt hatten wir noch im Auto, es...

1 Bild

Urlaub am Niederhein Tag 2 1

chris gunga
chris gunga | Brüggen | am 01.06.2013 | 169 mal gelesen

Brüggen: Campingplatz Laarer See | Sonne und milde Temperaturen, das nenn ich Glück. Wir haben uns zum Frühstück verabredet, zwei Brüder der Beifahrerin samt Begleitung möchten mit uns einen schönen Tag verleben. Wir tischen alles auf, was die Kühlbox und der kleine Kühli hergeben, frischer Filterkaffee ist quasi immer vorhanden, eine richtig gut aussehende Campingtafel. Voila, es kann beginnen. „Sternchen“ meint, ist schon merkwürdig, wie 6 Menschen...

13 Bilder

Urlaub am Niederhein Tag 1

chris gunga
chris gunga | Brüggen | am 31.05.2013 | 228 mal gelesen

Brüggen: Campingplatz Laarer See | Anreisetag zum Campingplatz Laarer See in Brüggen Das fing ja schon gut an, Regen und kein Ende in Sicht, Außentemperatur 11 Grad, gottseidank fahren wir ja in einem schicken großen Auto, hab „Sternchen“ gesagt, Meckern hilft da nicht weiter, aber ein nettes Frühstück unterwegs wäre nicht unübel. Also auf die Bahn, die A2 runter nach den „Vandalen“….hihi. Zügig an der Porta Westfalica vorbei, Herford, Bielefeld....