Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Castrop-Rauxel - Freizeit

Beiträge zur Rubrik Freizeit

30 Bilder

Impressionen

Bewegung ist das halbe Leben   Eigentlich wollten wir zum Phönix See, aber da war es uns leider viel zu voll, keine Parkplätze!!! Also haben wir uns entschlossen nach Herdecke zu fahren, um einen Spaziergang in der schönen historischen Altstadt und an der Ruhr entlang, wo das schöne Ruhr Viadukt den Fluss überspannt, als Alternative zu machen. Bei unserem Streifzug durch die Stadt, bewundern wir immer die schönen Fachwerkhäuser. Die meisten dieser alten Häuser wurden oder werden mit viel Liebe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Witten
  • 16.05.22
  • 1
Am Roozenhodkai
10 Bilder

Brügge bei Nacht

In diesem Beitrag hatte ich einige Impressionen einer Städtetour nach Brügge (Belgien) gezeigt und einige Erläuterungen zur Historie dieser Stadt gegeben. Für Hobbyfotografen wie mich ist Brügge auch, oder sogar erst recht, in Zeiten der Dämmerung und der Nacht interessant. Viele Gebäude, Plätze, Brücken, Grachten usw. sind nachts aufwändig beleuchtet und locken immer eine Reihe von Fotografen an, die mit Stativen bewaffnet durch die Gassen ziehen. Ein paar meiner Aufnahmen möchte ich hier...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Castrop-Rauxel
  • 30.01.19
  • 17
  • 33
Die wohl bekannteste Ansicht der Altstadt von Brügge: Das Panorama vom Roozenhodkai aus.
27 Bilder

Brügge sehen und . . .

"Brügge sehen und sterben" heißt ein bekannter Kinofilm aus dem Jahr 2008. Solange man aber als normaler Städte-Tourist nicht in eine Kriminalgeschichte verwickelt wird, gibt es überhaupt keinen Grund dort gleich zu sterben. Im Gegenteil: Wenn man mit dem Wetter soviel Glück hat wie wir bei unserem Besuch in Brügge im November letzten Jahres, lässt sich dort wunderbar genießen, entspannen und aufleben! Brügge ist eine mittelgroße Stadt mit knapp 120.000 Einwohnern in der belgischen Provinz...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Castrop-Rauxel
  • 26.01.19
  • 10
  • 16

„Der Bachelor 2014“: Kim aus Castrop-Rauxel ist eine Frau mit anderem Kaliber

Es ist schon wieder so weit, „Der Bachelor“ geht in eine neue Runde. Christian Tews kann seine Traumfrau unter 22 Damen suchen und sie mit der letzten Rose beglücken. Welche Frau es aber sein kann, wird sich im Laufe der Show herausstellen. Eine davon könnte die spontane Kim sein. Heute Abend startet die vierte Staffel von „Der Bachelor“. 22 Frauen kämpfen um den heiß begehrten Junggesellen. Doch wie kommt Christian mit der großen Auswahl klar? Eine von den Frauen ist Kim. Sie ist gerade mal 22...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Castrop-Rauxel
  • 22.01.14

Beiträge zu Freizeit aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.