Bad Honnef - Ratgeber

Beiträge zur Rubrik Ratgeber

7 Bilder

Berührung mit dem Thermomix

Heute war ich zum ersten Mal auf einer "Thermomix Party". Gemischt waren meine Gefühle, denn wer kochen kann der braucht so ein Ding doch nicht. Gängige Meinung! So ähnlich auch meine Gedanken. Zumindest etwas. Auf ging es um mich vom Gegenteil zu überzeugen. Freundliche Gastgeber, witzige Teilnehmer, motivierte souveräne Präsentatorin und dazu eine sehr leckere Auswahl an Gerichten. Mango Kokos Eis, Körnerhörnchen, Dip mit Karotte und Kichererbsen, Karotte Minzsalat, Reis mit Sate Sauce, die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Honnef
  • 05.10.20
  • 1

Beiträge zu Ratgeber aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.