Anzeige

“Die Bachelorette 2019”: Jonas bezeichnet sich als Romantiker

Es ist wieder soweit, die neue Staffel der RTL Show “Die Bachelorette” geht in die nächste Runde. Auch dieses Jahr sind wieder hübsche Singles mit dabei. Unter diesen ist auch Romantiker Jonas Vonier. Wissenswertes über ihn erfahrt ihr hier.

Schon bald werden bei RTL wieder fleißig Rosen verteilt. Ab 17. Juli startet dann jeden Mittwoch eine neue Folge der Kultserie “Die Bachelorette”. Ziel der Single-Männer ist es, die letzte Rose von Gerda Lewis zu bekommen und ihr Herz zu erobern. Dieses Jahr mit dabei ist auch der 29-jährige Jonas Vonier. Von Beruf ist er Mechatroniker, arbeitet aber zusätzlich nebenher noch als Model. Der Bachelorette-Kandidat hat lange blonde Haare und blaue Augen, ist also definitiv einen blick wert. Ob er jedoch etwas für die Bachelorette ist, wird sich zeigen.

Jonas will für seine Traumfrau kochen


In der RTL-Show “Die Bachelorette” möchte Kandidat Jonas dieses Jahr seine große Liebe finden. Bis jetzt konnte nur Hündin Shylla sein Herz erobern. Zusammen mit seiner treuen Begleiterin verbringt er gerne Zeit im Schwarzwald und geht spazieren. Diese schönen Momente möchte er natürlich auch mit seiner Traumfrau zusammen genießen. Seine Liebste möchte der 29-Jährige auch mit selbstgemachten Köstlichkeiten verwöhnen, denn er kocht und backt für sein Leben gern. Ganz eindeutig steckt in Jonas ein kleiner Romantiker. Neben kochen möchte er mit seiner Liebsten Kutschfahrten, Candle-Light-Dinner und intime Gespräche erleben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.