Anzeige

Fröhliche Ostern aus dem Nördlinger Ries

Der Frühling, er kommt auf leisen Sohlen. Heute ist er in meinem Garten. Piepsend, jubilierend, lockend, heiter . . . es ist so schön ihnen zuzusehen, diesen kleinen, bunten, gefiederten Gesellen. Mein frisch gefülltes Vogelhaus am Fliederstrauch hat es ihnen angetan. Die Morgensonne taucht ihr buntes Gefieder in ein leuchtendes Farbenspiel.

Und ich stehe mit meiner Digi hinter meinem geschlossenen Fenster. Ich will sie nicht stören. Die kleinen Schönheiten sind so schnell und emsig beim Pieken. Die kleinste Bewegung –und schon sind sie wieder weg.

Fröhliche Ostern wünsche ich allen Lesern und dem Mitarbeiterteam auf myheimat.

Mit diesem Potpourri jubilierender Frühlingsboten möchte ich Ihnen eine kleine Freude machen.

Herzliche Grüße aus Nördlingen, Heidi Källner
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
0
3 Kommentare
2.754
Angelika Scharringhausen aus Lahstedt | 30.03.2013 | 09:53  
13.506
Erika Walther aus Augsburg | 30.03.2013 | 11:16  
9.198
Heidi Kaellner aus Nördlingen | 30.03.2013 | 20:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.