Krater- und Fernreisetreffen der Motorradfreunde

Krater- und Fernreisetreffen 2020
Nördlingen: Landkreis Donau-Ries | Motorradfahrer treffen gern Gleichgesinnte und so ist es auch bei mir und den Bikern des ehemaligen Motorrad Touren Clubs Ölfuss. Gemeinsam besucht man mit dem Motorrad verschiedenste Treffen und vor vielen Jahren entschloss man sich auch ein eigenes, "Kratertreffen" benannt, zu organisieren. Da man im Ries in der Nähe von Nördlingen einen geeigneten Gruppencampingplatz fand, war auch ein Name schnell gefunden. Dieses Treffen findet, auch nach der Auflösung des Vereines, bis heute privat organisiert jährlich statt. Mittlerweile hat es sich zu einem Fernreisetreffen entwickelt, denn nicht nur Motorradreisende, auch Freunde mit den verschiedensten Reisemobilen, kommen gern zu unserem Treffen. Einige sind aus familiären Gründen vom Motorrad auf ein Reisemobil umgestiegen und bereisen damit die Welt, andere bestreiten immer noch mit dem Motorrad ihre weltweiten Reisen. Auf alle Fälle gibt es auf solchen Treffen immer viel des Erlebten zu berichten und auszutauschen.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.AMH02 myheimat friedberger | Erschienen am 03.10.2020
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.