Anzeige

Die Fit & Fashion Days 2007 bei Eisen-Fischer – voll krass!

Fit & Fashion Days 2007

Erkan & Stefan in Nördlingen!

Am 28./ 29.09.2007 veranstaltete das Nördlinger Unternehmen Eisen-Fischer ein Event der Extra-Klasse - die Fit & Fashion Days 2007. Zwei ganze Tage wurde durchgepowert, was das Zeug hielt, den Besuchern wurde ein Highlight nach dem anderen geboten!
So lud Eisen-Fischer beispielsweise am Freitag rund 200 einheimische Schönheiten zwischen 16 und 30 Jahren zum Modelcontest. Neun Finalistinnen konnten sich bei der Fachjury durchsetzen und zogen in das große Finale am Samstag ein.
Anschließend fand am Freitagabend die VIP-Fashionshow & After-Work-Party statt, die ihre Besucher u. a. mit köstlichen Leckereien der Bäckerei Diethei und exotischen Cocktails verführte - gemixt von den Barkeepern der Halle 11.
Außerdem konnte man den Profis in Sachen Schönheit bei ihrer Arbeit über die Schulter schauen und sich hautnah so manchen Beauty-Trick aneignen.
So gestalteten die Schönheits-Consultants von Mary-Kay-Cosmetics unter der Leitung von Gisela Becker live vor interessierten Besuchern die Make-ups der Profi-Models und der Modelcontest-Finalistinnen für Ihren großen Auftritt bei der Fashionshow.
Für das Haarstyling war Friseur Dunkl aus Wertingen zuständig. Er zauberte mit seinem erfahrenen Team sowohl klassische als auch ausgefallene Haarkreationen und brachte die anwesende Damenwelt zum Staunen.
Derart gerüstet für ihren großen Auftritt präsentierten die Models im außergewöhnlichen Ambiente des Stahllagers souverän sowohl die neuesten Modetrends aus dem Haus Bernreuther als auch die neuesten Modelle aus dem Bereich Arbeitskleidung.
Bei ihrem Lauf über den Catwalk wurde die Schönheit der Models noch durch spektakuläre Blumen-Accessoires der Blumengalerie Schmid unterstrichen, die die außergewöhnlichen Kreationen genau auf jedes Outfit abgestimmt hatte.
Den Höhepunkt des Abends bildete der Auftritt des Comedy-Duos Erkan & Stefan, die Kostproben aus ihrem aktuellen Programm „Zehn Jahre Respekt“ zum Besten gaben.
In bester „Voll-Krass-Manier“ wurden aktuelle Themen und Prominente auf die Schippe genommen und anschließend gab es für die zahlreichen Fans noch Autogramme.
Am Samstag gingen die Fit & Fashion Days 2007 mit dem großen Finale des Modelcontests, einer Vorführung der Stacking-Weltmeisterin Bianca Büchner, einem Schafkopf-Turnier und buntem Rahmenprogramm für die kleinsten Besucher zu Ende.
Das Nördlinger Stadtmagazin gratuliert herzlich zu diesem gelungen und außergewöhnlichen Event!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.