Anzeige

Volles Haus beim Niederschönenfelder Bauerntheater - nur 4 Vorstellungen

Der Dorfpfarrer (Roland Steiner) hat Burgl (Regina Grob) und ihren Lorenz ( Max Schmid) beim Bussln erwischt
Niederschönenfeld: Bürgerhaus | Wieder einmal haben die Akteure wirklich beste Arbeit geleistet. Ganz besonders hat bei dieser Vorstellung die Hauptrolle der verhexten Hex, gespielt von Gertrud Gardel überzeugt. Trotzdem sie enorm viel Text parat haben musste, ging alles fließend und überzeugend über die Bühne und nicht nur von ihrer Seite aus.... - im wahrsten Sinne des Wortes. Auch jede der anderen Rollen war bestens besetzt - die Verantwortlichen dafür beweisen schon seit Jahren ein gutes Händchen dafür.....
Es war ein schöner, kurzweiliger, lustiger Abend, der mit viel Applaus belohnt wurde.....

weitere Infos unter www.schoenenfelder-volksbuehne.de
1 2
1
1
1
1
1
2
1
1
1
2
1
1
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
28.849
Gundu la aus Waghäusel | 25.11.2012 | 20:13  
32.319
Gertraud Zimmermann aus Rain | 25.11.2012 | 20:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.