Holle - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Detlef Oppermann im Ziel nach 21 km
14 Bilder

Wohldenberger Waldlauf und Sundernlauf bei Hildesheim - Post SV mit 5 Läufern am Start

Da an diesem Wochenende im Bereich Hannover keine Laufveranstaltungen stattfanden, waren die Läufer des Post SV Lehrte im Bereich Hildesheim unterwegs. So war Mandy Krause schon am Samstag beim Sundernlauf. Dort ging sie an den Start der 10 km Strecke. Für die 10 km musste der wellige Kurs zweimal - mit leicht unterschiedlichem Verlauf - durchlaufen werden. Im Ziel konnte Mandy sich über eine Zeit von 49:47 Min. freuen und errang damit auch einen Podestplatz. Mandy wurde in der Frauenwertung...

  • Niedersachsen
  • Holle
  • 15.07.12
  • 1

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.