Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auetal - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Ein kleiner Teil der Pokale aus dem letzten Jahr zur Erinnerung.

Es regnet wieder Pokale

Siegerehrung MWP und MStH für Kart-Fahrer Wenn die Kart-Saison zu Ende ist, gibt es noch einen besonderen Termin. Hat ein Fahrer die Endwertung im Mittelweser-Pokal und in der Motorsport-Stadtmeisterschaft Hannover erreicht, wird er für seine Erfolge noch einmal ausgezeichnet. Vom Stadthäger Motor Club e.V. im ADAC haben 12 Kart-Slalom-Fahrer dieses Ziel im MWP geschafft, drei von ihnen auch in der MStH und ein Fahrer dazu noch die Clubsport-Kart-Slalom Wertung. Selbst wer das ganze Jahr über...

  • Niedersachsen
  • Auetal
  • 07.11.13

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.