Anzeige

Weihnachtsshow: Helene Fischer macht gemeinsame Sache mit der Kelly Family!

Wen lädt Helene Fischer dieses Jahr ein? (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Endlich ist das Geheimnis gelüftet: Die Gäste für die diesjährige Weihnachtsshow mit Helene Fischer stehen fest! Neben Vanessa Mai können wir uns auch auf die Kelly Family und viele andere tolle Acts freuen.

Für die Fans ist es eines der absoluten Highlights des Jahres: Die Weihnachtsshow von Helene Fischer am 25. Dezember hat inzwischen schon Tradition. Und wie immer sind wir natürlich sehr gespannt, was für Gäste die schöne Schlagersängerin wohl auf der Bühne begrüßen wird! Das steht seit heute nun endlich fest. In diesem Jahr können wir nicht nur die Kelly Family in der Show von Helene erwarten, sondern auch noch jede Menge hochkarätige und sogar internationale Gäste.

Wer ist dabei?

Neben der Kelly Family werden nämlich auch Vanessa Mai, Max Giesinger, Stephanie Stumpf, Alexander Klaws, Santiano, The Baseballs und die Höhner in der Weihnachtsshow von Helene Fischer auftreten. International wird es dann zu guter Letzt noch mit James Blunt. Klingt auf jeden Fall nach einem Event, das man nicht verpassen darf! Wie jedes Jahr wird die Show der schönen Blondine am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt. Wir können es schon jetzt kaum noch erwarten!

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: Sexy! Freizügiges Outfit beim Bambi 2017

Helene Fischer: Emotionale Liebeserklärung auf der Bühne!

Helene Fischer: Peinlicher Fehler in ihrer Weihnachtsshow!

Helene Fischer: Florian Silbereisen & Andrea Berg läuten Weihnachten ein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.