Anzeige

Helene Fischer: Emotionale Liebeserklärung auf der Bühne!

Helene Fischer spricht über Florian Silbereisen (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Helene Fischer lässt tief in ihre Gefühlswelt blicken. So emotional bedankte sie sich jetzt bei Florian Silbereisen und machte ihm eine wirklich süße Liebeserklärung.

2017 war mal wieder ein sehr starkes Jahr für Helene Fischer. Nach ihrem Album und “Atemlos” ist die Schlagersängerin wieder auf Tour gegangen und hat in Städten wie Dortmund und Mannheim ihr Bestes gegeben. Bei den Konzerten lief jedoch nicht alles glatt, so muss sie momentan mit einer kleinen Verletzung am Auge leben. Doch die Sängerin, die dieses Jahr “Achterbahn” und “Herzbeben” rausbrachte, wird 2018 gleich weitermachen. Da die Tickets für ihre Tournee so beliebt sind, wird sie nächstes Jahr auch noch Städte wie Hamburg und München besuchen. Zwischendurch dreht sie allerdings noch für ihre Weihnachtsshow. Doch auch die Powerfrau bekommt Unterstützung, damit sie alles geben kann.

Helene Fischer sagt Danke!

Dieses Jahr bekam Helene Fischer mal wieder einen Bambi. In der emotionalen Dankesrede machte sie ihrem Florian Silbereisen auch eine kleine Liebeserklärung und bedankte sich bei ihm (Quelle: gala.de). Eine wirklich rührende Geste von der Sängerin, die zu den erfolgreichsten Frauen des Jahres gehört. Nebenbei legte Helene auch wieder eine bombastische Show hin, die spektakuläre nicht hätte sein können.

Das könnte dich auch interessieren:

Helene Fischer: Sexy! Freizügiges Outfit beim Bambi 2017

Weihnachtsshow: Helene Fischer macht gemeinsame Sache mit der Kelly Family!

Helene Fischer: Peinlicher Fehler in ihrer Weihnachtsshow!

Helene Fischer: Florian Silbereisen & Andrea Berg läuten Weihnachten ein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.