Anzeige

Wegen Rob Kardashian: Kourtney Kardashian disst Kim Kardashian!

Fieser Diss von Kourtney Kardashian an Kim Kardashian wegen Rob Kardashian! (Foto: rectoo inx, flickr cc by sa2.0)

In der letzten Episode von “Keeping Up With The Kardashians” kam es zu einem fiesen Diss von Kourtney Kardashian gegen Kim Kardashian und das alles wegen Rob Kardashian! Ob Kris Jenner sich das Familientreffen so vorgestellt hat?

Es wird einfach nie langweilig bei den Kardashians. In der letzten Folge lud Mama Kris Jenner als Überraschung ihre ganze Familie zu einem Skiausflug ein. Nur leider fehlte einer: Rob Kardashian zog es vor nicht mitzukommen. Die ganze Familie war mehr als enttäuscht, dass Rob sich aus dem Urlaub heraus hielt und lieber bei Blac Chyna blieb. Doch damit nicht genug - Als die Familie am nächsten Tag von dem Heiratsantrag von Rob an Blac in einem Stripclub erfuhren brach der Streit unter der Familie richtig los! Kim Kardashian war einfach fassungslos, dass er Blac heiraten will, währen Kourtney Kardashian die Situation ausnutzt um Kim zu dissen!

Rob bricht seiner Familie das Herz

“Es macht mich so traurig. Eine weitere Erinnerung ohne ihn bricht mir das Herz”, sagt Mama Kris Jenner den Kameras. Auch Kim ist empört über das Verhalten ihres jüngeren Bruders Rob Kardashian: “Es ist eine andere Dynamic, wenn er nicht da ist. Es ist sehr traurig, wir alle wollen Erinnerungen mit ihm gemeinsam haben.” Auch dass Rob seinen Heiratsantrag der Familie verheimlicht hat, hält Kim Kardashian für absolut unmöglich, doch Kourtney Kardashian ist da ganz anderer Meinung: “Das ist genau weshalb er dir nichts mehr erzählt, weil du eine b**** bist!” Was für ein Diss von Kourtney! Ob sich da die Wogen noch glätten lassen?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Kendall Jenner: Ein Geständnis an Kylie Jenner!
Süße Familienfotos von Kylie und Kendall Jenner!
So süß sah Kylie Jenner als Baby aus!
Endlich: Süße Reunion von Kylie Jenner und Tyga!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.