Anzeige

Was passiert nächste Woche bei „Berlin – Tag & Nacht“?

In Berlin wird es niemals langweilig, in der TV-Weg der Hauptstadt erst recht nicht. Die Jungs und Mädels aus „Berlin – Tag & Nacht“ müssen sich in der nächsten Woche wieder mit einigen Problemen herumschlagen. Alina scheint sich ernsthaft verliebt zu haben und Ole hat trotz Mallorca-Stimmung nur eine bestimmte Frau im Kopf. Auch Max hat nur Augen für die eine: Jessica. Doch die stürzt immer mehr in ihrem Drogenrausch ab. Wie lange macht ihr Körper das noch mit?

Ist Ole etwa verliebt?
Ole kann in der nächsten Woche kaum genug von Frauen bekommen. Zuerst verdreht ihm sein Fan Jule den Kopf. Aber ob das eine Zukunft haben kann? Immerhin nimmt die ihren kleinen Bruder mit zum ersten Date. Und der ist auch noch so unverschämt, dass er sogar versucht, Ole zu erpressen. Aber da er Single ist, will er auf Mallorca die Sau rauslassen. Dann begegnet er ausgerechnet Jenny wieder, mit der er zuvor einen Streit hatte und es ist um ihn geschehen. Auch wenn sie von seiner Art verschreckt wird, kriegt er sie nicht mehr aus dem Kopf. Große Gefühle gibt es auch bei einem anderen Paar: Max gesteht Jessica seine Liebe. Aber in deren Leben scheinen im Moment nur Drogen eine wichtige Rolle zu spielen.

Alina schwebt auf Wolke Sieben und Jessica macht Probleme
Bei Alina schlägt das Herz in der nächsten Folge auch deutlich schneller. Sie begegnet Rebecca, einer Kollegin von Stephania. Es scheint Liebe auf den ersten Blick zu sein. Die beiden kommen sich immer näher. Alina öffnet sich Rebecca sogar so weit, dass sie ihr von den Familienproblemen erzählt. Ist es die große Liebe? Doch dann wird ausgerechnet die Distanz zum Problem zwischen Rebecca und Alina. Währenddessen spitzt sich das Problem um Jessica zu. Sie irrt orientierungslos durch Berlin und erhält ausgerechnet von einem Dealer Hilfe. Alle raten Sara, den Junkie endgültig vor die Tür zu setzen. Doch dann erhält Sara einen verzweifelten Anruf von Jessica. Was ist passiert?

Das seht ihr in der nächsten Folge von „Berlin – Tag & Nacht“, täglich um 19.00 Uhr auf RTL2.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.