Anzeige

Vampire Diaries: Süße Reunion von Paul Wesley und Phoebe Tonkin!

Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich getrennt (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Vor einigen Tagen haben Phoebe Tonkin und Paul Wesley bekannt gegeben, dass sie nach vier gemeinsamen Jahren nun getrennte Wege gehen. Doch jetzt kam es in Los Angeles zu einer süßen Reunion des Vampire Diaries-Traumpaars…

Vier Jahre lang waren sie ein absolutes Traumpaar: Phoebe Tonkin und Paul Wesley lernten sich bei den Dreharbeiten zu The Vampire Diaries kennen und lieben. Paul verkörperte bei TVD den gutaussehenden Vampir Stefan Salvatore, während Phoebe als Werwölfin Hailey auf der anderen Seite stand. Hinter den Kulissen funkte es jedoch zwischen den Schauspielern. Vor wenigen Wochen dann der Schock: Das Traumpaar gab seine trennung bekannt. Doch glücklicherweise scheinen sich die beiden noch immer gut zu verstehen.

Freundschaftlicher Spaziergang

Darauf zumindest lassen die neuesten Bilder schließen, die Paul Wesley und Phoebe Tonkin gemeinsam in Los Angeles zeigen. Sie spazieren nebeneinander her und scheinen in ein Gespräch vertieft zu sein. Von bösem Blut weit und breit keine Spur! Damit sind die beiden schon das zweite Paar bei Vampire Diaries, das uns beweist, dass man auch nach der Trennung miteinander befreundet sein kann. Ian Somerhalder und Nina Dobrev gehen da ebenfalls mit gutem Beispiel voran!

Das könnte dich auch interessieren:
-Nach Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev jetzt mit Paul Wesley zusammen?

-Wie steht es wirklich um die Ehe von Nikki Reed und Ian Somerhalder?

-So süß: Nina Dobrev verabschiedet sich von Ian Somerhalder!

-Wegen Nina Dobrev: Nikki Reed warnt Ian Somerhalder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.