Anzeige

Nach Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev jetzt mit Paul Wesley zusammen?

Was läuft zwischen Paul Wesley und seiner Kollegin von Vampire Diaries? (Foto: Gage Skidmore_flickr_CC BY-SA 2.0)

Schock für Ian Somerhalder: Ist seine Ex-Freundin Nina Dobrev nun mit Paul Wesley zusammen? Nach dem Ende von Vampire Diaries könnten sich die beiden näher gekommen sein. Aber was steckt wirklich hinter diesen Gerüchten?

Dass die Beziehung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev mittlerweile nicht mehr aktuell ist, dürfte den Fans von Vampire Diaries nicht entgangen sein. Offiziell ist die Schauspielerin seit der Trennung des Schauspielers single. Doch nun glaubt Celebdirtylaundry, dass die 28-Jährige möglicherweise mit Paul Wesley zusammen ist. Schon seit einiger Zeit soll der Schauspieler getrennt sein von seiner Freundin Phoebe Tonkin. Datet er nun also seine gute Freundin? Allerdings ist der TVD-Star nicht der Einzige, dem eine Beziehung mit der hübschen Elena Gilbert Darstellerin nachgesagt wird.


Ist Nina Dobrev vergeben?

Angeblich soll die Schauspielerin nämlich auch ihren Freund Glen Powell daten. Doch bisher haben sich die Gerüchte nicht bestätigt. Und auch an den Gerüchten, dass Nina Dobrev und Paul Wesley ein Paar sind, ist wohl nichts dran. Ian Somerhalder dagegen ist noch immer mit Nikki Reed glücklich und daran scheinen auch die Dreharbeiten mit seiner Ex-Freundin nichts geändert zu haben. Delena dürfen die Fans von Vampire Diaries aber natürlich trotzdem in guter Erinnerung behalten, genauso wie Stelena.

Das könnte sie auch interessieren:

Nach Nina Dobrev: So lernten sich Nikki Reed und Ian Somerhalder kennen!

So süß: Nina Dobrev verabschiedet sich von Ian Somerhalder!

Nach Ian Somerhalder: Babynews bei Nina Dobrev?

Nina Dobrev: Süßes Versprechen von Ian Somerhalder!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.