Anzeige

Vampire Diaries Staffel 6: Was schenkt Damon Jeremy zum Abschied? (Video)

"The Vampire Diaries": Bonnie hat für Jeremy ihr Leben geopfert. Kann er sie jetzt zurückholen? (Foto: Gage Skidmore flickr CC BY-SA 2.0(28).jpg)

Der Abschied ist gekommen. Die 14. Episode (Stay) der sechsten Staffel Vampire Diaries ist die letzte für Steven R. McQueen. Da bleibt sicherlich kein Auge trocken. Wie jedoch wird sich Jeremy Gilbert von Damon Salvatore verabschieden? Schließlich haben sich die beiden nicht immer gut verstanden.

Das war es! Jeremy Gilbert (Steven R. McQueen) verabschiedet sich in der 14. Folge der sechsten Staffel Vampire Diaries. Haltet also eure Taschentücher bereit. Auch der Moment zwischen Jer und Damon Salvatore (Ian Somerhalder) könnte Tränen hervorrufen. Natürlich hat Damon ein Abschiedsgeschenk besorgt und hier wieder einmal sein Herz bewiesen. Ein eher Ungewöhnliches und dennoch so passendes Geschenk hat der ältere Salvatore für Jeremy besorgt.

Joint zum Abschied

Es wäre nicht Damon Salvatore, wenn hier etwas Rührendes oder ein Erinnerungsstück verschenkt worden wäre. Er hat sich lieber dazu entschlossen Jeremy den Abschied mit einem Joint zu versüßen. Natürlich darf Elena (Nina Dobrev) davon nichts erfahren: „Wenn du das deiner Schwester erzählst, dann töte ich dich. Noch mal.“ Hat er wirklich einen Witz darüber gemacht, dass er Jeremy schon einmal getötet hat…hach Damon! Legt euch also Taschentücher bereit, denn am Donnerstag müssen wir uns von Steven R. McQueen bei Vampire Diaries verabschieden.

Ihr wollt noch mehr über Vampire Diaries wissen? Kein Problem!

Hier könnt ihr euch die grandiose Szene zwischen Damon und Jeremy ansehen:

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.