Anzeige

Trotz Nina Dobrev: So süß kuschelt Ian Somerhalder mit Nikki Reed am Set von TVD!

Auch am Set von TVD wurde gekuschelt (Foto: © FAM020/FAMOUS)

Da hat Ian Somerhalder mal wieder ein süßes Geheimnis gelüftet: Der Schauspieler postete ein süßes Kuschelfoto vom Set von “The Vampire Diaries”. Allerdings kuschelte er nicht etwas mit Nina Dobrev, sondern mit Nikki Reed…

Wenn man an Ian Somerhalder und The Vampire Diaries denkt, ist die erste Frau, die einem in den Sinn kommt, wohl ganz klar Nina Dobrev. In ihren Rollen als Damon und Elena haben die beiden die Zuschauer immer wieder verzaubert. Auch im wahren Leben waren sie einst ein Paar. Inzwischen gehen sie getrennte Wege, und Ian ist mit Nikki Reed verheiratet. Die hat ihren Liebsten augenscheinlich das ein oder andere Mal am Set von TVD besucht, wie er jetzt auf Instagram erklärt.

Nachwuchs unterwegs

Auf seinem neuen Bild bei Instagram sehen wir Ian Somerhalder, der auf dem Boden liegt und mit einem Hund kuschelt. Auch Nikki Reed ist mir dabei! Unter das Bild schreibt der ehemalige Kollege von Nina Dobrev: “Habe diesen Throwback gefunden. Um drei Uhr früh kuscheln, als wir spätnachts The Vampire Diaries gedreht haben.” Nun erwarten Ian und Nikki bald ihr erstes gemeinsames Kind. Man darf gespannt sein…



Das könnte dich auch interessieren:

Trotz Nina Dobrev: So süß kuschelt Ian Somerhalder mit Nikki Reed am Set von TVD!

Nina Dobrev: Große Enttäuschung für Ian Somerhalder!

Sehnsucht: Ian Somerhalder wünscht sich eine Reunion mit Nina Dobrev!

Nach Ian Somerhalder: Dafür schämt sich Nina Dobrev!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.