Tom Hiddleston: Abschied von Loki?

Tom Hiddlestons Loki ist aus dem „Marvel Cinematic Universe“ nicht mehr wegzudenken. Und am liebsten sehen Fans den britischen Schauspieler in genau dieser Rolle. In einem Interview äußert sich Hiddleston jetzt zu der Zukunft seines beliebten Charakters.

Bei den BAFTAs beantwortete Tom Hiddleston eine Frage, die wohl einigen seiner Fans auf dem Herzen liegt. Wie Cinemablend berichtet schlug eine Reporterin dem Schauspieler vor, dass er Loki bis in alle Ewigkeit verkörpern könnte. Daraufhin stellte Hiddleston klar, dass er sich nicht sicher ist, ob er das wirklich könnte. Schließlich würden seine Haare eines Tages ausfallen, wenn er sie sich weiterhin andauernd schwarz färbe. Naja, wenn das sein einziges Problem ist, gibt es doch sicherlich Möglichkeiten dieses aus der Welt zu schaffen. Die Maske ist ja heutzutage soweit, dass sie täuschend echte Kreationen schaffen kann. Und Fake-Haare würden Loki Fans sicherlich lieber in Kauf nehmen als einen Abschied von der beliebten Figur.

Auf diese Loki-Auftritte dürfen wir uns freuen

In nächster Zeit sind jedoch schon Loki-Auftritte geplant. So sollen sowohl Heimdall, als auch Loki und Thor in einer Szene von „Avengers: Age of Ultron“ auftreten. Genaue Details hierzu sind bisher jedoch nicht bekannt. Auch „Thor: Ragnarok“ wird bereits sehnsüchtig erwartet. Sollte die Verfilmung tatsächlich nah am Comic gebaut sein, wird Loki in dieser eine große Rolle spielen, schon allein, weil er Fenrir, den gigantischen Wolf, erweckt. Wir sind auf jeden Fall gespannt wie es mit Tom Hiddleston und Loki weitergeht!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.