“Thor: Ragnarok”: Erster Blick auf Surtur!

Es schaut ziemlich übel aus für Thor in seinem neuen Film “Thor: Ragnarok”. Neben Cate Blanchett als Hela, der Göttin des Todes trifft der mythische Held auf eine Reihe weiterer Superschurken. Jetzt gibt es einen ersten Blick auf die Feuerkreatur Surtur.

Die legendäre Kreatur ist den eingefleischten Fans schon aus der Comicbuchreihe bekannt. In Thor: Ragnarok wird sie zum ersten mal im Kino zu sehen sein. Der neue Gegner von Thor (Chris Hemsworth) Feuerwesen, das ganz in Flammen gekleidet ein Schwert aus Feuer führt. Er ist damit einer der gefährlichsten Gegner die Asgard je begegnet sind. Wie genau die Kinoversion ausschauen wird, war aber bisher noch völlig unklar.

Das erwartet uns im neuen Film

Eine neue Serie der beliebten Funko Pop!-Figuren wurde anlässlich des Blockbusters “Thor: Ragnarok” veröffentlicht. Zu den wichtigsten Charakteren aus dem kommenden Film gibt es jetzt kleine Mini-Figuren. Unter anderem auch eine von Surtur dem Feuerdämon. Mit dabei sind außerdem Thor, Loki, Hela, Heimdall, Hulk sowie Valkyrie. Das Tom Hiddleston wieder als Loki dabei sein wird war natürlich zu erwarten. Auf Mark Ruffalo dürfen wir uns als Bruce Banner und als Hulk bei einem gigantischen Kampf gegen Thor auf dem Planeten Sakaar freuen. Einen ersten Vorgeschmack liefert der Trailer.

Das könnte dich auch interessieren:

Tom Hiddleston: Gibt es in “Spiderman: Homecoming” einen Hinweis auf Loki?

Avengers: Schock! Schlimmer Unfall bei Jeremy Renner!

Diese Marvel-Filme erwarten uns in den nächsten Jahren!

The Avengers: DESHALB macht Chris Evans noch immer gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.