Anzeige

“The Walking Dead”-Star Emily Kinney stürzt sich in die Musik (FOTO)

"The Walking Dead" ist nicht nur in Amerika eine der beliebtesten Serien, die aktuell im TV läuft. (Foto: Podknox/flickr, CC BY 2.0)

Bekannt wurde Emily Kinney als Farmerstochter Beth Greene in der Erfolgsserie „The Walking Dead“. Doch momentan konzentriert sich die Schauspielerin vor allem auf eines: ihre Musik.

Walking Dead“ Fans dürfen sich freuen, denn auch wenn Emily Kinney nicht mehr in ihrer Lieblingsserie zu sehen ist, sitzt die Schauspielerin definitiv nicht auf der faulen Haut. Auf Instagram gab sie jetzt bekannt, dass sie weiterhin an ihrer musikalischen Karriere arbeite. Dafür postete sie ein Bild, auf welchem sie vor ihrem Klavier sitzt. Dieses kommentierte sie mit „Guten Morgen kleiner Übungsraum“, ebenso Hashtagte sie ihre Aussagte mit #thisiswar. Emily Kinney sieht ihre musikalische Laufbahn also durchaus noch als große Herausforderung.

Diese Emily Kinney Musik gibt es bereits

Natürlich ist das nicht Emily Kinneys erster Ausflug in die Musikbranche. „The Walking Dead“ Zuschauer hörten ihre Stimme bereits in der Erfolgsserie, wo sie gemeinsam mit ihrer Serien-Schwester Lauren Cohan den Song „The Parting Glass“ zum Besten gab. Doch auch außerhalb der großen Leinwand hat Emily sich bereits mit der Musik beschäftigt. So veröffentlichte sie schon 2011 ihre erste EP „Blue Toothbrush“. Drei Jahre später brachte sie ihre fünf bisherigen Titel mit dem Album „Expire Love“ erneut heraus, diesmal gab es natürlich zusätzliche Titel. Wir sind gespannt, wann es die neue Emily Kinney Musik zu hören gibt!


Quelle
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.