Anzeige

The Walking Dead Staffel 7: Wer stirbt als nächstes?

Wer stirbt als nächstes bei TWD? (Foto: ewen and donabel_flickr_CC BY 2.0)

In den ersten Folgen der 7. Staffel The Walking Dead mussten wir uns schon von geliebten Charakteren verabschieden. Doch wen könnte es als nächstes treffen? Welcher Charakter wird wohl als nächstes sterben?

Die Hälfte der siebten Staffel von The Walking Dead ist vorbei. Wir alle haben noch mit den Verlusten der ersten Folge zu kämpfen: Abraham und Glenn haben die Premiere nicht überlebt. Doch seitdem sind alle mit dem Leben davongekommen. Das heißt wohl, dass bald wieder jemand sterben muss, denn immerhin ist TWD für seine verstörenden Serientode bekannt. Doch wen wird es wohl als nächstes erwischen? Drei essentielle Charaktere scheinen schon einmal sicher zu sein: Rick, Daryl und Maggie werden wohl noch ein bisschen weiterleben dürfen.

Das nächste Opfer?

Ebenfalls auf der eher sicheren Seite sind Carl und Michonne. Wahrscheinlich wird es Michonne eines Tages vor Carl erwischen - bisher sind immerhin alle Freundinnen von Rick gestorben. Auch Morgan und Carol sind wahrscheinlich zunächst noch sicher. Ihre Charaktere haben noch zu viel Story vor sich. Das gleiche gilt für Sasha und Eugene. Nicht allzu sicher fühlen sollten sich hingegen Father Gabriel, Rosita, Aaron, Tara und Heath. Ihre Charaktere sind nicht so essentiell! Doch der Charakter, den es wahrscheinlich als nächstes erwischen wird, ist Spencer. Er war schon immer ein kleiner Feigling und eine Person, die man nicht gut einschätzen konnte. Er könnte das nächste Opfer von The Walking Dead sein…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.