Anzeige

“The Walking Dead” Staffel 5: Wen liebt Daryl Dixon?

Norman Reedus spielt Daryl Dixon in "The Walking Dead". (Foto: titi-, flickr, CC BY-SA 2.0)

Zwischen all den Zombies in “The Walking Dead”, finden manche Fans immer noch eine Spur von Romantik. Bei diesem Thema angekommen, dreht sich plötzlich alles nur noch um einen Charakter: Daryl Dixon! Doch für wen hat sein Herz in der 5. Staffel geschlagen? Hat Beth Greene sein Herz berührt oder war es doch Carol Peletier? Schauspieler Norman Reedus verrät es.

Er ist mittlerweile zum heimlichen Star der Serie geworden: Wer sich mit “The Walking Dead” beschäftigt, kommt an Daryl Dixon (Norman Reedus) kaum vorbei. Dabei sollte dieser Charakter zu Beginn lediglich einer der zahlreichen Nebenfiguren sein. Die Fans erkannten jedoch, wie interessant die Geschichte des schweigsamen Einzelgängers ist. Mittlerweile erscheint Daryl fast belieber, als Rick Grimes (Andrew Lincoln) - und der ist immerhin die Hauptfigur in der Comic-Reihe und in der Serie von Robert Kirkman! Trotz der Coolness von Daryl Dixon, beschäftigen sich viele Fans immer wieder mit der Frage um sein Liebesleben. Doch für wen hat Daryls Herz in der 5. Staffel geschlagen?

Es hat geknistert!

Bei einem Frage-Antwort-Spiel auf Reddit wurde Norman Reedus auch eine ähnliche Frage gestellt. Er verriet gegenüber den Fans, dass da ein gewisses Knistern in der Luft zwischen Daryl und Beth Greene (Emily Kinney) bestanden hätte. Davon konnten sich Fans bereits in der 4. Staffel überzeugen, in der 5. Staffel versuchte Daryl alles, um die entführte Beth wiederzufinden. Im Finale namens “Coda” starb sie schließlich vor seinen Augen. Damit wäre auch “Bethyl” Geschichte. Die Fans von Carol Peletier (Melissa McBride) hoffen jetzt natürlich, dass es in der zweiten Staffelhälfte von Season 5 auch ein gewisses Knistern zwischen Daryl und Carol geben wird. Was würdet ihr davon halten? Oder denkt ihr, dass Daryl jetzt eine gewisse Zeit um Beth trauert?

View image | gettyimages.com
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.