Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 5: Neue Details zu den Terminus-Bewohnern

Selbst Gefängnisse dienen als Festung gegen die Armee aus Untoten in "The Walking Dead" (Foto: W10002/flickr, CC BY-SA 2.0)

In Staffel 5 von „The Walking Dead“ wird sich viel um den mysteriösen Unterschlupf Terminus drehen. Vor allem die Bewohner werden in den neuen Episoden zur Gefahr für Rick Grimes und die restliche Gruppe der Überlebenden. Ein Mitglied der „TWD“-Crew bestätigte jetzt indirekt die Kannibalen-Theorie.

Die Fans hatten diese Theorie schon lange, doch jetzt scheint es endlich eine Bestätigung von offizieller Seite zu geben: Seit Rick Grimes (Andrew Lincoln) und die restlichen Überlebenden in der Serie „The Walking Dead“ nach Terminus gekommen sind, munkelten die Fans, dass die dort hausenden Bewohner in Wahrheit Kannibalen sind. Einen derartigen Handlungsstrang findet man auch in den Comics, die als Grundlage der TV-Serie dienen. Dass die Zuschauer in Staffel 5 erleben müssen, wie sich Rick & Co mit Kannibalen herumschlagen, war schon lange eine Vermutung der Fans. Jetzt äußert sich auch ein Mitglied von offizieller Seite dazu.

Die Terminus-Bewohner sind hungrig

Robert Maxfield ist Teil der Crew um „The Walking Dead“ und hat die Theorie um die Kannibalen nun indirekt bestätigt. Bei Twitter schrieb er: „Die Terminans [englischer Begriff für die Bewohner von Terminus; Anm. d. Redaktion] sind ziemlich beunruhigende…hungrige…Menschen. Sie müssen sterben.“ Der Tweet wurde mittlerweile wieder gelöscht, einen Screenshot gibt es auf "The Spoiling Dead". Klingt ganz nach einer Bestätigung, dass in Terminus nichts mit rechten Dingen vor sich geht! Da das „hungrig“ in dem Tweet derart hervorgehoben wurde, sehen die Fans darin eine Bestätigung, dass es auf einen etwas anderen Hunger – dem nach Menschenfleisch – anspielt. Was sind eure Gedanken dazu?

Das könnte dich auch interessieren:
"The Walking Dead" Staffel 5: Verliert (SPOILER) seinen Arm?
TWD Staffel 5: Reunion von Beth Greene und Daryl Dixon?
Walking Dead: Wird das Geheimnis von Terminus durch Ricks Uhr gelöst?
"Walking Dead": Ist (SPOILER) schwanger?
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.