Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 5: Krasse Theorie um Gareths Zukunft nach Terminus

"The Walking Dead" ist nicht nur in Amerika eine der beliebtesten Serien, die aktuell im TV läuft. (Foto: Podknox/flickr, CC BY 2.0)

Terminus liegt in Trümmern! Die Kannibalen-Stätte wird bereits in der ersten Folge von „The Walking Dead“ Staffel 5 in die Luft gejagt. Während Rick Grimes und seine Gruppe das Weite suchen, stellt sich die Frage, wie es mit dem vermeintlichen Bösewicht Gareth weitergeht? Wird er die Atlanta-Überlebenden jagen?

Damit haben die Fans von „The Walking Dead“ womöglich nicht gerechnet: Der Kannibalen-Herd Terminus wurde bereits in der ersten Folge von Staffel 5 vernichtet. Dabei vermuteten viele Zuschauer, dass sich Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Begleiter dort noch länger aufhalten werden und Terminus eine wichtige Rolle spielen wird. Doch offensichtlich war es das schon! Als die Gruppe den vermeintlichen Zufluchtsort brennend zurückgelassen haben, ließen sie auch Bösewicht Gareth (Andrew J. West) zurück. Bei den Kämpfen in Terminus wurde er offensichtlich nur leicht verletzt. Doch was passiert jetzt mit ihm? Wird er in Season 5 noch eine Rolle spielen?

Was passiert mit Gareth nach Terminus?

Dass der Abschied von Terminus nicht gleich einen Abschied von Gareth bedeutet, zeigte bereits der Trailer zur 5. Staffel „The Walking Dead“. Dort ist Gareth auch in späteren Situationen zu sehen. Dass sich die Fans von dem Terminus-Charakter noch nicht verabschieden müssen, macht auch Andrew J. West in einem Interview mit „Entertainment Weekly“ klar. Auch wenn er nicht mehr zu seinem Auftritt in späteren Folgen von „Walking Dead“ verrät, gibt es bereits erste Spekulationen. Nachdem Robert Kirkman in einem Interview – so „Yahoo.com“ – über einen Twist bezüglich eines Comic-Charakters und Gareth verraten hat, munkeln die ersten Zuschauer, dass Gareth vielleicht nach der Zerstörung von Terminus zu Negan werden könnte. Dabei handelt es sich jedoch um eine sehr wilde Spekulation, gegen die zahlreiche Punkte sprechen würden. Dass Negan - der Anführer einer mörderischen Gruppe, die sich mit Ricks Gruppe anlegen - in der Serie vorkommen wird, wurde bisher mehrfach erwähnt. Bisher wurde er jedoch noch nicht offiziell gecastet und es ist nicht sicher, ob er bereits in Staffel 5 auftaucht. Was denkt ihr, was Kirkman noch mit Gareth vorhaben könnte?

1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.