Anzeige

"The Walking Dead" Staffel 5: Das passiert in Terminus! (SPOILER + Video)

Selbst Gefängnisse dienen als Festung gegen die Armee aus Untoten in "The Walking Dead" (Foto: W10002/flickr, CC BY-SA 2.0)

Die Dreharbeiten für die 5. Staffel „The Walking Dead“ laufen und die Fans staunen nicht schlecht über die Dinge, die am Set vor sich gehen. Im Web tauchte jetzt ein Video auf, das zeigt, was in Terminus passiert – und welch drastische Folgen das für die Falle der Kannibalen hat. Vorsicht: massiver Spoiler für die neuen Folgen!

Auch wenn die großen Plottwist der 5. Staffel „The Walking Dead“ noch geheim bleiben sollen, können Crew und Cast nicht alles vor den Fans geheim halten. Denn diese beobachten die Dreharbeiten abseits des Sets und bekommen so erste Hinweise über die Geschehnisse in den neuen Episoden mit. Bisher konzentriert sich alles auf Terminus, einer Art Falle von Kannibalen, in der Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe im spannenden Staffelfinale gelandet sind. Bereits Mitte Mai beobachteten Fans, wie es innerhalb Terminus’ zu Explosionen kam. Diese legen nahe, dass Rick & Co sich womöglich aus dem Zugwagon „A“ befreien konnten und sich nun den Kannibalen stellen.

Wer hat Terminus zerstört?

Dass sie womöglich auch Unterstützung von anderen Gefangenen erhalten, lässt sich aus den neusten Geschehnissen am Terminus-Set lesen. Denn ein neues Video zeigt ein vollkommen zerstörtes und niedergebranntes Terminus. Nachdem Rick, Daryl und die anderen in den Wagon eingesperrt wurden, zeigte sich schnell, dass sie den Krieg mit den Terminus-Bewohnern aufnehmen müssen. Aber ist es nicht noch zu früh für eine vollkommene Zerstörung von Terminus? Aktuell wird erst die zweite Episode der 5. Staffel „The Walking Dead“ gedreht. Damit würde eine große, spannende Location bereits zu Beginn der neuen Folgen wegfallen. Auf der Seite „hngn.com“ wird spekuliert, dass das zerstörte Terminus Teil eines Flashbacks ist und dazu beiträgt, die Hintergründe und Geschichten von Terminus zu erzählen. Das wäre sehr erfreulich, da wir uns dadurch in den neuen Folgen noch länger in der Kannibalen-Falle aufhalten werden, die reichlich Potenzial für Spannung und Dramatik hergibt. Was sind eure Überlegungen zu den neusten Spoiler-News?

Das könnte dich auch interessieren:
Norman Reedus wird von deutschem Fan überrascht
Hat dieser "Walking Dead"-Schauspieler zu viele Spoiler verraten?
"Walking Dead"-Star Norman Reedus wird mit Preis geehrt
"TWD" Staffel 5: (SPOILER) kommt zurück!
"The Walking Dead" Staffel 5: Die ersten beiden Folgen werden krass!



#108045052 / gettyimages.com
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.