"The Walking Dead": Erster Blick auf Carol in Staffel 5 (Foto)

Immer mehr Bilder zur 5. Staffel “The Walking Dead” kommen an die Öffentlichkeit. Nachdem die Fans bereits einen Vorgeschmack auf einen gefesselten und geschlagenen Daryl Dixon bekamen, gibt es jetzt weitere neue Fotos. Diese zeigen nicht nur Rick Grimes, sondern auch Carol Peletier in den neuen Episoden.

Im Oktober geht „The Walking Dead“ in die 5. Runde. Ein Ende der Zombie-Serie ist noch lange nicht in Sicht. Fans erwarten bereits sehnsüchtig den ersten Trailer zu den neuen Episoden. Um die loyalen Zuschauer bei Laune zu halten, gibt es bereits – wenn auch unbewegte – Einblicke in die nächste Season. In den letzten Wochen wurden Bilder der Charaktere in Staffel 5 veröffentlicht. Vor allem dieses Foto sorgte für Gesprächsstoff: Fan-Favorit Daryl Dixon (Norman Reedus) ist auf einem Bild gefesselt und verletzt zu sehen. Jetzt sind weitere offizielle Promo-Aufnahmen aufgetaucht.

Carol beschützt Judith

Die Seite „Comicbookmovie“ hat weitere Fotos aus der 5. Staffel von „The Walking Dead“ veröffentlicht, auch wenn diese nicht allzu viel über den Verlauf der Storyline erzählen. Die meisten Aufnahmen dürften aus der ersten Episode – und somit kurz im Anschluss zum Finale der 4. Staffel – entstanden sein. Die Fans freuen sich, dass darunter auch ein Foto von Carol Peletier (Melissa McBride) steckt. Sie zeigt sich darauf mit Baby Judith im Arm, der vermeintlich toten Tochter von Rick Grimes (Andrew Lincoln). Anhand der Kleidung und des Hintergrunds dürfte auch dieses Bild vor der Ankunft in Terminus aufgenommen sein.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.