Anzeige

“The Walking Dead” ergattert 7 Saturn Award Nominierungen

"The Walking Dead" ist nicht nur in Amerika eine der beliebtesten Serien, die aktuell im TV läuft. (Foto: Podknox/flickr, CC BY 2.0)

Die Nominierten für die Saturn Awards wurden am vergangenen Dienstag bekanntgegeben und neben Filmgigant „Marvel“ ergatterte sich „AMCs“-Erfolgsserie „The Walking Dead“ gleich sieben und könnte der große Abräumer werden!

Vor knapp einem Monat ging es für die Fans von „The Walking Dead“ nach dem packenden Mid-Season Finale mit der zweiten Hälfte von Staffel Fünf weiter. Die aktuelle Season fasziniert Seriengucker ebenso sehr wie die vorausgegangen vier Staffeln, was nun wohl auch der Grund ist, weshalb die Serie und ihre Darsteller bei den Saturn Awards abräumen könnten. In sechs Kategorien gibt es satte sieben Nominierungen für die Zombiesendung!

Überschüttung mit Auszeichnungen?

„The Walking Dead“ wurde selbst für die Kategorie „Beste Fernsehserie“ nominiert und hat in dieser auch sehr gute Chance angesichts der Konkurrenz. Des Weiteren wurde Andrew Lincoln für seine Rolle als Rick Grimes als „Bester Schauspieler in einer Fernsehserie“ nominiert. Sein Kollege Norman Reedus erhielt die Nominierung als „Bester Nebendarsteller in einer Fernsehserie“, sowie seine Kolleginnen Emily Kinney und Melissa McBride als „Beste Nebendarstellerinnen in einer Fernsehserie“. Chandler Riggs, bekannt als Carl, könnte die Auszeichnung für die „Beste Schauspielleistung eines jungen Darstellers in einer Fernsehserie“. Die siebte und letzte Nominierung für den „Besten Gastauftritt in einer Fernsehserie“ ergatterte sich Andrew J. West.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.