Anzeige

The Walking Dead: Bekommt Norman Reedus jetzt Probleme?

Hat Norman Reedus verraten, wie es bei The Walking Dead weitergeht? (Foto: ©AVTAFAMOUS)

Ohje! Hat sich Norman Reedus etwa schon wieder Probleme eingehandelt? Auf Instagram veröffentlichte der The Walking Dead Star schon wieder einen Schnappschuss vom Set und könnte damit einiges über die neuen Folgen von TWD verraten haben. Hat er etwa einen krassen Spoiler veröffentlicht?

Schon in der Vergangenheit zeigte Norman Reedus auf Instagram Fotos vom Set und hat damit sogar schon einige Mal seine Fans gespoilert. Und genau das könnte dem Schauspieler jetzt schon wieder passiert sein. Er postete ein Bild, in der der seine Figur Daryl Dixon inmitten von zahlreichen Statisten umgeben ist. Laut “Hollywoodlife” könnten sie in Zukunft eine wichtige Rolle bei TWD spielen, denn es könnte sich dabei um “The Whisperers” handeln. Diese Gruppe mischt sich unter die Beißer, tragen deshalb die Masken und heruntergekommenen Kleidung.

Peinlicher Fauxpas von Norman Reedus?

Sie könnten in den neuen Folgen der Serie sehr wichtig werden. Übel nehmen die Fans Norman Reedus aber nicht, dass er sie möglicherweise erneut gespoilert hat. Schon in der Vergangenheit ist dem The Walking Dead Star das passiert. Probleme wird der Schauspieler damit aber nicht bekommen, schließlich hat er eigentlich nur ein Bild vom Set gepostet, das noch gar nicht so viel verrät. Aber zumindest wissen wir trotzdem, was uns in den neuen Folgen von TWD erwartet und dürfen uns auf die “The Whisperers” freuen.

Das könnte dich auch interessieren:
-The Walking Dead Staffel 7: Wechselt Dwight die Seiten?
-The Walking Dead: Kommt dieser tote Charakter zurück?
-„The Walking Dead“ Staffel 7: Zeigt uns Norman Reedus hier die „Whisperers“?
-„The Walking Dead“ trifft „Star Wars“ – Dieses Mashup hat es in sich
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.