The Voice of Germany”: Warum verzichtet Samu Haber auf Alkohol?

Samu Haber sorgt sich um seine Gesundheit. Nach seinem Ausstieg bei „The Voice of Germany“ will sich der Finne mehr um sich selbst kümmern und hat auch den Alkohol erstmal aus einem Leben verbannt.

Der 39-jährige Sänger und Frauenschwarm Samu Haber ist kein Teil der „The Voice“-Jury mehr. Mit diesen Worten gab der Finne kürzlich auf Facebook seinen Ausstieg bekannt: „Jetzt, da ich dieses neue TV-Ding machen werde, werde ich nicht mehr bei ,The Voice of Germany' dabei sein. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber ich habe mich dafür entschieden, diesen Sommer etwas angenehmer und gelassener für mich zu gestalten. In diesem Sommer möchte ich die Festival-Shows mit Sunrise Avenue richtig genießen und die Tage und Wochen dazwischen am Strand und in meinem Sommer-Wohnsitz verbringen. Nennt mich ,faul', aber so ist mein Leben hahahah ;)”

Gesundheit und Wohlbefinden

"Ich konnte nicht mehr schlafen, fühlte mich unwohl und hatte zugenommen", verriet Haber gegenüber der deutschen Ausgabe des "People"-Magazins. Den Dreh der erfolgreichen Musik-Castingshow empfand der Sänger seiner Aussage nach als „sehr kräftezehrend“. Seit Anfang 2015 trinkt Samu auf anraten seines Arztes keinen Alkohol mehr und auch Zucker wurde von seinem Speiseplan gestrichen. „Jetzt trinke ich Wasser und selbst gemachte Smoothies“, so der Musiker. Was Samu Haber-Fans den „TVOG“-Ausstieg etwas erträglicher macht ist die Information, dass der 29-Jährige aktuell an einem weiten Format für den Fernsehsender ProSieben dreht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.