Anzeige

The Vampire Diaries: Ian Somerhalder hat ein süßes Geschenk für Nina Dobrev!

Ian Somerhalder hat ein süßes Geschenk für Nina Dobrev! (Foto: Gage Skidmore, flickr, CC BY-SA 2.0)

Ian Somerhalder und Nina Dobrev sind ein letztes Mal zusammen für Vampire Diaries vor die Kamera getreten. Nun ist bekannt geworden, dass die beiden am Set von TVD noch süße Geschenke füreinander parat hatten…

Viele Fans können es noch immer nicht glauben: In wenigen Wochen flimmert das Finale von The Vampire Diaries über die Fernsehbildschirme - und dann war es das für immer mit Elena, Damon und Co. Das macht die Fans natürlich ziemlich traurig, doch einen Lichtblick gibt es: Ian Somerhalder wird in der letzten Folge der 8. Staffel endlich noch einmal mit Nina Dobrev vereint sein. Wie jetzt bekannt wurde, haben sich die beiden Schauspieler zum Abschied ganz besondere Geschenke füreinander überlegt.

Spezielles Präsent

In den letzten Jahren ist das Team von The Vampire Diaries eng zusammengewachsen. Acht gemeinsame Jahre vergisst man nicht so leicht! Ian Somerhalder soll für die Crew “Dankeschön”-Tassen besorgt haben, während Nina Dobrev angeblich Schlüssel mit der Gravur “TVD Forever” besorgt haben soll. Ziemlich cool! Man darf wirklich gespannt sein, wie es für die beiden Schauspieler nun nach Elena und Damon weitergeht…

Das könnte dich auch interessieren:
Wegen Nina Dobrev: Große Sorge bei Ian Somerhalder!

Hat Nina Dobrev die Karriere von Ian Somerhalder ruiniert?

Wie Nina Dobrev: Bekommt Ian Somerhalder nach Vampire Diaries keinen neuen Job?

So süß: Bekommen Ian Somerhalder und Nikki Reed endlich Nachwuchs?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.