Hat Nina Dobrev die Karriere von Ian Somerhalder ruiniert?

Oh nein! Vampire Diaries findet in wenigen Wochen sein jähes Ende. Dann müssen wir wohl vorerst auch auf Ian Somerhalder verzichten. Die Fans des Schauspielers wollen natürlich wissen, wie es für den 38-Jährigen jetzt weitergeht. Hat Nina Dobrev wirklich seiner Karriere geschadet? Das erfahrt ihr hier.

Die Trennung von Ian Somerhalder und Nina Dobrev war für die Fans ein Schock! Aber nun könnte der Schauspieler auch die Auswirkungen zu spüren bekommen. Denn die Fans vermuten, dass der 38-Jährige seit seiner Hochzeit mit Nikki Reed weniger Projekte bekommt und das könnte ihm vor allem nach dem Ende von Vampire Diaries zum Verhängnis werden. Wäre der Schauspieler noch immer mit seiner Ex-Freundin zusammen, wäre das wohl eher kein Problem. Schließlich ist sie eine gefragte Schauspielerin in Hollywood, auch nach ihrem Ausstieg bei der Serie.

Gründet Ian Somerhalder eine Familie mit Nikki Reed?

Noch ist nicht klar, was der 38-Jährige nach den Dreharbeiten von Vampire Diaries machen wird. Allerdings müssen sich die Fans keine Sorgen darum machen, dass Nina Dobrev die Karriere von Ian Somerhalder ruiniert hat. Schließlich soll der Schauspieler nun gemeinsam mit Nikki Reed eine Serie ins Leben gerufen haben. Außerdem haben die beiden schon angedeutet, dass sie an der Familienplanung arbeiten werden. Vielleicht bekommen wir also nach dem großen Finale schon bald Neuigkeiten von dem Paar in Sachen Nachwuchs. Oder aber der 38-Jährige widmet sich neuen Projekten. Wir dürfen gespannt sein.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.