The Big Bang Theory: Johnny Galecki hängt mit Kaley Cuoco ab!

Wie cool! Eigentlich gehen Kaley Cuoco und Johnny Galecki ja schon seit einiger Zeit getrennte Wege, doch nun hängen die beiden sogar wieder zusammen ab. Auf Instagram postete der The Big Bang Theory Darsteller einen Schnappschuss, auf welchem er gemeinsam mit seiner Ex-Freundin zu sehen ist.

Vor wenigen Tagen feierte Jim Parsons, der von Anfang an eine Hauptrolle in The Big Bang Theory spielt, seinen 44. Geburtstag. Und natürlich ließen es sich auch seine Kollegen vom Set nicht nehmen, ihm Grüße zukommen zu lassen. So postete Kaley Cuoco auf Instagram einen Schnappschuss mit dem Schauspieler, um ihm an seinem Ehrentag zu gratulieren. Und auch Johnny Galecki dürfte seinem Kollegen an diesem Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben. Er postete auf Instagram ebenfalls ein Bild mit ihm, das aber wohl schon etwas länger her. Darauf zu sehen ist auch seine Ex-Freundin. Das Bild beweist also, dass die beiden immer noch gerne Zeit zusammen verbringen, obwohl sie mittlerweile schon eine zeitlang getrennte Wege gehen. Doch die TBBT-Stars haben eben immer noch ein gutes Verhältnis zueinander.

Gute Freundschaft

Und auch wenn Kaley Cuoco längst wieder in festen Händen ist, ist das kein Problem für Johnny Galecki. Er freut sich für die Schauspielerin. Und der Schnappschuss des Schauspielers beweist, wie gut sich die beiden mit Jim Parsons verstehen. Am Set von The Big Bang Theory hat das Trio sicher eine Menge Spaß. Und ganz sicher freuen sich die Fans auch darüber, dass die 31-Jährige und ihr Ex-Freund noch immer so gute Freunde sind. Zwei Jahre lang waren die beiden ein Paar, doch die Beziehung hielten sie in der Öffentlichkeit geheim. Erst nach der Trennung sprachen die beiden darüber, dass sie mal ein Paar waren. Aber ihrer Freundschaft hat das keinen Abbruch getan, wie die vielen gemeinsamen Schnappschüsse beweisen. Und bei TBBT sind die beiden ja glücklicherweise noch immer zusammen.

Das könnte dich auch interessieren:

The Big Bang Theory: Schock! Warum ist Kaley Cuoco im Krankenhaus?

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco zeigt sich ganz privat! (Foto)

The Big Bang Theory: Zickenkrieg zwischen Kaley Cuoco und Mayim Bialik?

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco warnt Johnny Galecki!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.