Anzeige

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco zeigt sich ganz privat! (Foto)

Kaley Cuoco zeigt sich auf ihrem neuesten Foto ganz natürlich. (Foto: celebrityabc, flickr CC BY SA 2.0)

Wow! So haben wir Kaley Cuoco schon lange nicht mehr gesehen. Auf Instagram gibt uns die Schauspielerin jetzt einen ganz privaten Einblick. Hier zeigt sich der The Big Bang Theory Star komplett ungeschminkt und sogar mit Jogginghose und Kuschelpulli.

Wenn wir an Kaley Cuoco denken, denken wir wahrscheinlich an ihre perfekten Auftritte auf den Roten Teppichen dieser Welt. Doch die Schauspielerin kann auch anders, und das hat sie ihren Fans nun auf Instagram bewiesen. Hier zeigte der The Big Bang Theory Star einen Schnappschuss, auf dem sie sich ganz privat präsentiert. Die 31-Jährige kuschelt mit ihrem Hund Rubes auf der Couch. Dabei zeigt sie sich komplett ohne Makeup, die Haare nur zu einem lockeren Dutt gebunden.

Kaley Cuoco zeigt sich ganz natürlich

Und außerdem bekommen wir die Ex-Freundin von Johnny Galecki hier in Jogginghose und einem kuscheligen Pulli zu sehen. Und genau das lieben die Fans von Kaley Cuoco so sehr. Obwohl sie mit The Big Bang Theory zum absoluten Megastar geworden ist, bleibt die 31-Jährige auf dem Boden. Auch wenn wir ihre perfekten Auftritte auf den Roten Teppichen dieser Welt lieben, lieben wir noch vielmehr die ganz privaten Schnappschüsse von ihr. Und offensichtlich hat die Schauspielerin kein Problem damit, ihren Fans einen Einblick in ihr Privatleben zu geben.



Das könnte dich auch interessieren:
-The Big Bang Theory: Zickenkrieg zwischen Kaley Cuoco und Mayim Bialik?

-The Big Bang Theory: Schock! Geht Kaley Cuoco ihrem Freund Karl Cook fremd?

-The Big Bang Theory: Kaley Cuoco warnt Johnny Galecki!

-The Big Bang Theory: Das sagt Johnny Galecki zur neuen Beziehung von Kaley Cuoco!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.