Anzeige

Sunrise Avenue: Samu Haber checkt die Tour-Locations!

Samu Haber checkt schonmal die Locations (Foto: PASCALE LENGGENHAGER, FLICKR, CC BY 2.0)

Die Fans von Sunrise Avenue können es kaum noch erwarten: Im Oktober geht es für die Band von Samu Haber endlich wieder auf Tour! Und bevor es soweit ist, checkt der sympathische Finne schon einmal die Konzertlocations…

Nur noch zwei Monate, dann hat das Warten endlich ein Ende: Am 6. Oktober erscheint endlich das neue Album von Sunrise Avenue, das den namen “Heartbreak Century” tragen wird. Und nur wenige Tage später geht es für die Band von Samu Haber dann auch schon auf große Tour: Knapp drei Monate lang werden die Jungs durch Europa touren. dabei machen sie natürlich auch ein paar mal in Deutschland Halt, und Samu checkt jetzt schon einmal die Locations.

Nur noch ein bisschen Geduld

Das zeigt er uns mit seinem neuen Bild bei Instagram: Wir sehen den sympathischen Finnen mit einer Jeans und einem dunklen T-Shirt vor einem grünen Tor stehen. Dieses Tor gehört zum Kesselhaus & Maschinenhaus (Kulturbrauerei) in Berlin. Am 6. November wird hier das Konzert von Sunrise Avenue stattfinden! “Bin nochmal zurückgekommen, um den Club zu checken, in dem wir im November unser Konzert haben”, schreibt Samu Haber unter das Bild Wir können es wirklich kaum noch erwarten!



Das könnte dich auch interessieren!

Samu Haber: Wann startet der Vorverkauf für die Heartbreak Century-Tour von Sunrise Avenue?

Sunrise Avenue: So bereitet sich Samu Haber auf die Tour vor!

Samu Haber: Wann startet der Vorverkauf für die Heartbreak Century-Tour von Sunrise Avenue?

Sunrise Avenue: Samu Haber zeigt das Cover vom neuen Album!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.