Süßer Kuss zwischen Dwayne Johnson und Zac Efron!

Der neue Film “Baywatch” mit den Hauptdarstellern Dwayne “The Rock” Johnson und Zac Efron, wird ab dem 1. Juni 2017 in den Kinos ausgestrahlt. Darin gibt es eine Szene, bei dem Dwayne Johnson, Zac auf den Mund küsst. Ja richtig gehört!

Die Komödie “Baywatch”, knüpft an die im Jahre 1989 bis 2001 ausgestrahlte Fernsehserie Baywatch – Die Rettungsschwimmer von Malibu an. In dem Film geht es, wie in der Erfolgsserie aus dem Jahre 1989, um vier Rettungsschwimmer. Allerdings wurde die Originalserie in Malibu gedreht, während der Film an der US-Amerikanischen Ostküste abspielt. Der Film hat auch Actionreiche Szenen und auch sehr amüsante lustige Stellen. An einer Stelle sieht man Matt Brody (Zac Efron), der unter Wasser ist und scheinbar keine Luft bekommt. Die Rettungsschwimmerin Summer Quinn (Alexandra Daddario), auch Crush von Matt, schwimmt in seine Richtung und küsst ihn. Als Matt dann seine Augen öffnet sieht er jedoch Mitch Buchannon (Dwayne Johnson), statt wie erwartet Summer und zieht ein angewidertes Gesicht, während Mitch ihm den Mittelfinger zeigt.

Wie war der Kuss?

Als man Dwayne Johnson frägt wie der Kuss war, antwortet er Spaßeshalber, dass es grausam war, da Zac Efron Lippen mit einer schmerzhaften Struktur hätte. “His lips were like if you have a bottle and you shatter it on the ground – that shattered glass,” (zu deutsch: Seine Lippen waren, wie wenn man eine Glasflasche auf den Boden zerschmettert - das zerschmetterte Glas.”) sagte er lachend. Er ergänzt jedoch, dass er glatte Lippen hätte, die sehr weich seien.

Das könnte dich auch interessieren:

Süßer Kuss zwischen Zac Efron und Alexandra Daddario?

Nach High School Musical: Zac Efron entschuldigt sich bei Paris Hilton!

High School Musical: Haben Vanessa Hudgens und Zac Efron noch Kontakt?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.