Süßer Kuss zwischen Zac Efron und Alexandra Daddario?

Am 1. Juni ist es endlich soweit! Der Film zur Kultserie “Baywatch” kommt endlich in den Kinos. Hierbei handelt es sich um eine Komödie mit den Schauspielern Dwayne Johnson, Zac Efron, Priyanka Chopra und Alexandra Daddario. Doch was läuft da eigentlich zwischen Zac und Alexandra?

In dem Film “Baywatch” geht es um den Rettungsschwimmer Mitch Buchannon (Dwayne Johnson), welcher mit seinem Team den Strand von Miami unter Kontrolle hat. Doch dann kommt Neuzugang Matt Brody (Zac Efron) dazu und stellt das Können von Mitch in Frage. Doch als das Team in einen mysteriösen Krimifall hineingezogen wird, müssen die beiden Rettungsschwimmer sich zusammentun, um den Strand zu retten. Im Film wirft Matt auch ein Auge auf Teamkollegin Summer Quinn (Alexandra Daddario). Doch wie ist es außerhalb der Dreharbeiten mit den zwei Schauspielern? Gibt es Hoffnung für die beiden oder sind sie bereits schon in einer glücklichen Beziehung?

Kussbild von Zac und Alexandra

Es soll nun einige Gerüchte geben, dass Zac Efron und Alexandra Daddario möglicherweise in einer Beziehung sind. In ihrem neuen Film “Baywatch” spielen die beiden ein Paar, doch wie sieht es außerhalb der Kameras aus? Laut Hollywood Life, erzählte ein Insider, dass die beiden sich angeblich seit mehreren Monaten heimlich sehen. Alex soll den 29-Jährigen auch ziemlich attraktiv finden. Doch nicht nur das! Sie veröffentlichte auf ihrem Twitter-Account auch ein Bild von sich und Zac, auf dem zu sehen ist, wie er ihr einen Kuss auf ihre Backe gibt. Und dann gibt es da noch das Instagram-Video des Schauspielers. Ob die beiden wirklich zusammen sind? Auch wenn die Gerüchte nicht stimmen sollten, freuen wir uns schon jetzt auf den Film der beiden Schauspieler!

@mtv movie and tv awards backstage shenanigans with @zacefron #SummerandBrody #Baywatch

Ein Beitrag geteilt von alexandra daddario (@alexandradaddario) am






Das könnte dich auch interessieren:

Endlich: Was hat Priyanka Chopra über Tom Hiddleston zu sagen?

Endlich: Priyanka Chopra spricht über ihre Beziehung mit Tom Hiddleston!

Nach High School Musical: Zac Efron entschuldigt sich bei Paris Hilton!

High School Musical: Haben Vanessa Hudgens und Zac Efron noch Kontakt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.