Anzeige

So süß: Pietro Lombardi planscht mit Söhnchen Alessio im Pool!

Pietro Lombardi genießt seinen Urlaub mit der ganzen Familie (Foto: facebook.com/pietrolombardioffiziell)

Pietro Lombardi verbringt mit seiner Frau Sarah Engels und Alessio einen schönen Urlaub auf Kreta - Mit Söhnchen Alessio hat er unglaublich viel Spaß beim Plantschen im Pool!

Diesen Urlaub haben sich Sarah Engels und Pietro Lombardi aber wirklich mehr als verdient. Nachdem Sarah eine unglaubliche Leistung bei Let’s Dance gezeigt hat, braucht sie sicherlich mal eine Pause. Und auch die ganzen Hater-Geschichten müssen mal beiseite gelegt werden. Gemeinsam mit Söhnchen Alessio wurden also die Koffer gepackt und ab nach Kreta. Selbst von dort aus denkt das beliebte Promi-Pärchen an ihre Fans und teilt fleißig Fotos und Videos. Auf seinen Facebook Account teilte Pietro jetzt ein Foto von sich und Baby Alessio beim Plantschen im Pool.

Alessio geht unter die Leistungsschwimmer

Zu dem unglaublich süßen Foto auf Facebook schreibt Pietro: “Liebe meinen Sohn. Er kann das mit den Schwimmflügeln noch nicht, weil er den Kopf immer unter Wasser macht, deshalb ist es besser in Papas Armen.” Wenn das mal nicht unglaublich süß ist! Mit Söhnchen Alessio im Arm plantscht Papa Pietro Lombardi fröhlich im Pool. Frau Sarah Engels muss dabei fleißig Fotos knipsen und ist ganz stolz auf ihre beiden Männer. Dann hoffen wir mal dass sie süße Familie ihren Griechenlandurlaub noch richtig schön genießt!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.



Das könnte dich auch interessieren:
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Traumhafter Urlaub mit Söhnchen Alessio!
Pietro Lombardi: Heißer Anblick von Sarah Engels!
Sarah Engels & Pietro Lombardi: Ein zweites Baby?
Endlich: Sarah Engels und Pietro Lombardi zeigen das Gesicht von Alessio!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.