Anzeige

So süß: David Beckham schmust mit Tochter Harper Seven!

David Beckham zeigt sich mit seiner Tochter auf Instagram. (Foto: David Beckham (2) de.freepik.com)

Wer kennt sie nicht? Die Beckham-Family. Immer wieder sind David Beckham, seine Frau Victoria Beckham und deren Kinder in den Schlagzeilen. Und nun zeigt sich der Familienvater mit seiner kleinen Tochter Harper Seven, was seine Fans ziemlich berührt.

Des Öfteren zeigte der Fußballstar bereits wie nahe er und seiner Tochter Harper Seven sich sind. Dabei postet der 43-Jährige regelmäßig Bilder aus seinem Privatleben. Nun auch ein Instagram-Bild, auf dem seine 5-jährige Tochter ihn fest in die Arme nimmt. Zu dem Bild kommentierte David Beckham: “Karfreitag wird besser”. Seine Follower lieben das Bild, denn es zeigt die tolle Beziehung zwischen Vater und Tochter.

Männertage bei den Beckhams

Doch David Beckham verbringt nicht nur viel Zeit mit seiner Kleinsten, sondern auch mit seinen drei älteren Söhnen. Auch mit ihnen versteht sich der Kicker ziemlich gut. Sein 18-jähriger Sohn Brooklyn ließ sich sogar das gleiche Tattoo wie er stechen. Auch zum 14-jährigen Romeo und 12-jährigen Cruz hat der Familienvater eine gute Bindung. Vor allem wenn mal wieder ein Männertag ansteht, wie zum Beispiel ein Baseballspiel. Die Liebe zu seinen Kindern macht den Mann von Victoria Beckham doch gleich viel sympathischer.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.