Anzeige

So geht es Kylie Jenner nach der Trennung von Tyga!

Kylie Jenner zeigt sich nach der angeblichen Trennung von Tyga. (Foto: ©NYRIFAMOUS)

Ist die Trennung von Kylie Jenner und Tyga wirklich echt? Derzeit wird darum spekuliert, dass die 19-Jährigen ihren Freund verlassen haben soll. Aber wie geht es dem Reality-Star nach der Trennung von dem Rapper und was ist der Grund dafür?

Schon seit fast zwei Jahren sind Kylie Jenner und Tyga ein Paar. In dieser Zeit kursierten immer wieder Gerüchte, dass sich die beiden getrennt haben, angeblich weil der Rapper untreu war. Doch nun soll es laut “Hollywoodlife” einen anderen Trennungsgrund geben. Angeblich war die 19-Jährige mittlerweile gelangweilt von ihrer Beziehung zu dem 27-Jährigen und soll deshalb den Schlussstrich gezogen haben. Dabei war vor Kurzem noch die Rede von einer Hochzeit. Noch ist nicht klar, ob die Gerüchte um eine Trennung wirklich der Wahrheit entsprechen oder reine Spekulationen sind.

Kylie Jenner macht Party

Allerdings sah man die beiden schon seit einiger Zeit nicht mehr gemeinsam und auch auf den sozialen Netzwerken sieht man die beiden nicht mehr zusammen, dabei spart Kylie Jenner sonst eigentlich nicht mit Fotos von ihrem Liebsten. Aber wie geht es der 19-Jährigen nun eigentlich? Vor wenigen Tagen zeigte sie sich bei einer heißen Partynacht mit ihren Freunden. Von Liebeskummer war hier aber keine Spur. Sie hatte offensichtlich jede Menge Spaß an diesem Abend. Scheint, als wäre die Trennung genau das Richtige gewesen für sie.

Das könnte sie auch interessieren:

Krass: Kylie Jenner geht auf Selena Gomez los!

Endlich: Verlobung bei Kylie Jenner und Tyga?

Schock: Warum haben sich Kylie Jenner und Tyga wirklich getrennt?

Kylie Jenner legt sich mit Taylor Swift an!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.